ENVIRAL® Oberflächenveredelung GmbH . ENVIRAL® präsentiert sich seinen KundInnen seit 2007 als zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Pulverbeschichtungen und Oberflächenveredelungen in den Bereichen der Bahntechnik, der Industrie sowie des Fassaden- und Hochbaus.

Erstellt am 22. Oktober 2020 (13:54)
start_innovative_pulverbeschichtung_antimicrobiell_200126 iStock-1071422636_Nirian
ENVIRAL® Oberflächenveredelung GmbH

Das Unternehmen bietet dabei – wie seine Schwesterfirma in Deutschland – über 3.000 Farb- und Effektvarianten an, die bei Materialien wie Aluminium, Stahl, Edelstahl, Glas, Papier oder Folie ihre Anwendung finden. Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten reichen dabei vom Möbel-, Fassaden- oder Fensterbau bis hin zu individuellen Design- und Kunstwerk-Gestaltungen. ENVIRAL® zeichnet sich weiters durch seine konsequent gelebte Umweltorientierung aus.

www.enviral.at

ENV Antimikrobiell farblos glatt glänzend: Für lang anhaltende Desinfektion

Mit Sicherheit geschützt! Das innovative Produkt „ENV Antimikrobiell farblos glatt glänzend“ ist ein Pulverlack, der antimikrobielle Eigenschaften aufweist.

200521_Enviral_0031_5800pixo
Enviral

Das Geniale daran: Der antimikrobielle Schutz ist hier bereits in der Decklackschicht eingearbeitet, verbraucht sich dadurch nicht und erlaubt je nach Anforderung daher längere bis gar keine Desinfektionszyklen. Der nachweislich lang anhaltende Schutz vor Viren, Bakterien und Pilzen durch ENV Antimikrobiell wurde gemäß der international anerkannten Norm JIS Z 2801 erfolgreich geprüft.

Mit ENV Antimikrobiell können sowohl blankes, geschliffenes Aluminium oder Edelstahl farblos veredelt als auch bereits pulverbeschichtete Oberflächen in jeder beliebigen RAL- oder Sonderfarbe beschichtet werden. Somit kommt neben dem beruhigenden Sicherheitsaspekt auch Farbe ins Spiel!

Ing RainerRogovits_Geschäftsführer
Geschäftsführer Ing. Rainer Rogovits
ENVIRAL® Oberflächenveredelung GmbH

ENV Antimikrobiell ist insbesondere für hygienisch beanspruchte Bauteile im Gesundheitswesen, in öffentlichen Gebäuden, in der Industrie sowie für zahlreiche Konsumgüter bestens geeignet. Aber auch bereits bestehende Gegenstände, wie etwa Türklinken oder Griffe, können damit jederzeit im Nachhinein versehen werden. 

Umfrage beendet

  • Bis zum 26.11.2020 12:00 Uhr für euer Lieblingsprojekt abstimmen!