LUMITECH Lighting Solution GmbH. LUMITECH revolutioniert Licht seit über 20 Jahren!

Erstellt am 03. November 2020 (14:39)
LUMITECH Lighting Solution GmbH

Kein Wunder, denn seit seiner Gründung im Jahr 1997 setzt LUMITECH seine Unternehmensphilosophie – „Heute schon an zukunftsfähigen Lichttechnologien von morgen arbeiten!“ – konsequent bei der Entwicklung innovativer Beleuchtungslösungen um. LUMITECH steht für beste Weißlichtqualität, hohe Farbwiedergabe, spezielle Farborte, große Effizienz, hundertprozentige Zuverlässigkeit und maximale Flexibilität. Der Innovationsgeist von LUMITECH ist in der LED-Lichtbranche über die Grenzen hinaus bekannt. Für die Entwicklung von PI-LED wurde der Pionierbetrieb mit dem Österreichischen Staatspreis für Innovation ausgezeichnet.

www.lumitech.at

Sense Line GenX Fixed White / 2C / PI-LED

LUMITECH Lighting Solution GmbH

Und die Ware erstrahlt im besten Licht

Optimale Warenbeleuchtung mit dem 3fach Faktor! LUMITECH geht in der Entwicklung von neuen Gesamtlösungen immer auf die Wünsche der Kunden ein – die Realisierung der „Sense Line GenX“ ist dafür ein Paradebeispiel.

Für eine lebendige & natürliche Warenbeleuchtung wurden in enger Abstimmung mit den Kunden einerseits sowohl die gängigen Tiefkühl-, Kühl- und Regalmöbel als auch mechanischen Komponenten, wie Stecksysteme oder Profile, berücksichtigt. Andererseits wurden verschiedene LED Module in den Technologien Fixed White, 2C (2-Kanal) und PI-LED (3-Kanal) entwickelt. Um eine rundum gelungene Komplett-Lösung anbieten zu können, wurden weiters diverse Ansteuerungsmöglichkeiten, etwa manuell oder automatisiert per Kamera, implementiert. 3 Technologiewelten in einem Produkt vereint – das kann sich sehen lassen!

LUMITECH Lighting Solution GmbH

Mit der Innovation „Sense Line GenX“ bietet LUMITECH somit eine maßgeschneiderte neue lineare Leuchtenfamilie für Kühl- und Trockenregale. Ausgefeilte optische Lichtlenkungssysteme zusammen mit je nach Anwendung optimaler LED-Technologie sorgen für eine homogene Ausleuchtung und warenspezifische Lichtfarben. Zusätzlich garantiert das punktgenaue Zusammenspiel der Technologien eine verbesserte Ökobilanz dank höchstmöglicher Energieeffizienz.

Umfrage beendet

  • Bis zum 26.11.2020 12:00 Uhr für euer Lieblingsprojekt abstimmen!